103. GV der Fischerzunft Aarau

Am 16. Februar fand die 103. Ordentliche Generalversammlung im Gasthof Schützen in Aarau statt. Überaus erfreulich war die zahlreiche Teilnahme von 67 Fischerzünftler/innen.

Im vollen Saal eröffnete Tom Lüscher als Präsident seine erste Versammlung, welche er akkurat durchführte. Die Gesamterneuerungswahlen des Vorstandes wurden ohne Personalveränderungen durchgeführt. Die Digitalisierung stand auch bei unserer traditionellen Zunft im Zentrum. So konnten diverse Kosteneinsparungen im Geschäftsjahr 2023 erreicht werden. Beschäftigen wird uns im Jahr 2024 die Online-Erfassung der Angelstatistik, wobei der Vorstand und viele Zunftkameraden/innen vollumfänglichen Support anbieten werden. Auch in diesem Jahr durften wir wieder verschiedene Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft oder ihr Engagement ehren. Besonders zu erwähnen sind an dieser Stelle Giorgo Bellotti, André Gautschi und Rolf Gränicher für 40 Jahre sowie Dragan Berecic für 50!!! Jahre treue Mitgliedschaft. 

Im Anschluss an die Generalversammlung wurden die Anwesenden zu einem feinen Rahmgeschnetzelten eingeladen und liessen den Abend gemütlich bei guter Gesellschaft ausklingen. Der Vorstand freut sich auch im neuen Jahr auf tolle Begegnungen mit dem neuen und ergänzten Jahresprogramm.

Das provisorische Protokoll sowie die Jahresberichte zur GV können hier heruntergeladen werden.

IMG 1795
IMG 1797
IMG 1799
IMG 1800
IMG 1803
IMG 1804
IMG 1806
IMG 1807
IMG 1808
IMG 1809
IMG 1811
IMG 1812