Absage Fischessen 2021

Liebe Helferinnen und Helfer

 

Seit nun bereits einem Jahr bestimmt das Coronavirus unseren Alltag. Wie Ihr sicherlich auch wisst, lässt die aktuelle Situation leider noch immer viele Fragen für die Durchführung von Anlässen in naher Zukunft offen. Im Moment verbieten die gesetzlichen Vorschriften eine Durchführung von einem Anlass in der Grösse und Form unseres Fischessens. Zudem schätzen wir das finanzielle Risiko bei einer Durchführung für unseren Verein als sehr hoch ein. Aus diesen Gründen hat der Vorstand zusammen mit dem OK- Fischessen beschlossen, das Fischessen 2021 abzusagen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr, sind jedoch sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Für uns steht, wie im letzten Jahr, die Gesundheit der Mitglieder, Besucher und Lieferanten klar im Vordergrund.

 

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, wenn wir am nächsten Fischessen wieder auf Euch zählen dürfen!

 

Im Namen des Vorstandes der Fischerzunft Aarau

Der Präsident

Bruno Müller