08.12.16 News zum Fischessen

Hier findet Ihr wichtige aktuelle Informationen zum Fischessen 2017!

Liebe Aarauer Fischerzünftler

Die Nachricht das Fischessen 2016 abzusagen, beschäftigt unser OK Fischessen noch immer.

Daher haben unser Präsident Markus, das OK  und ich beschlossen, einen neuen, vom Wetter unabhängigeren Standort für unser Fischessen zu suchen.

Die gute Nachricht ist (nach intensiver Suche und für unsere Möglichkeiten tragbare Miet- Preisverhandlungen) werden wir das Fischessen 2017 bei der Pferderennbahn in Aarau durchführen können. Vor ein paar Jahren war das schon einmal so. Die Zielsetzung ist den neuen Standort auch in künftigen Jahren benutzen zu können. Dies ist nur möglich, wenn unsere Beziehung zu den Verantwortlichen der Rennbahn und die Jahresmieter der Lokalitäten für ihre Catering – Anlässe gut gepflegt werden.

Das Fischessen findet vom 16.06. bis am 17.06.2017 statt (Aufbau 15.06. / Abbau 18.06.).

Ich freue mich auf das Fischessen 2017 und hoffe, dass sich möglichst viele Helfer (Fischerzünftler) für den sehr wichtigen Anlass anmelden. Bitte reserviert euch die Zeit für Eure Fischerzunft Aarau. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir nicht auf fremde Hilfe angewiesen sein müssen um den Anlass durchführen zu können. Das OK Fischessen braucht eure Mithilfe!

In diesem Sinne, danke ich euch allen und wüsche eine besinnliche Weihnachtzeit

Euer OK Präsident Fischessen

Pedro