Wichtige Jungfischerinfo

Die Junfischerausbildung ist leider ausgesetzt

Liebe Eltern und Jungfischer

Zunächst einmal hoffe ich, dass es Euch und Euren Liebsten gut geht, dass Sie gesund bleiben und aufeinander Acht geben.

Die Gesundheit und Sicherheit unseres Vereins, unseren Neu- und Jungfischern hat für mich allerhöchste Priorität. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, Massnahmen zu ergreifen, um den empfohlenen räumlichen Abstand innerhalb des Vereins zu gewährleisten, weshalb ich von nun an die Jungfischerausbildung bis auf Widerruf aussetze.

Ich möchte auch weiterhin positive, inspirierende Momente in Eurem Leben kreieren und hoffe Euch alle bald am Wasser wieder zu sehen. Gemeinsam stehen wir das durch. 

Bleibet gesund und bis bald 

Thomas Lüscher
Vizepräsident/ Jungfischerobmann
Fischerzunft Aarau